RAZ-LEE-Aktion: Kostenloser Schutz gegen Cyberattacken bis Ende 2020, Implementierung per Remote-Support

Rödental, 17. Mai 2020  - Raz-Lee Security kündigt ein umfangreiches Upgrade für iSecurity Anti-Ransomware an - der weltweit einzigartigen und jetzt umfassend erweiterten Lösung zum Schutz von IBM i-IFS-Dateien gegen Ransomware und andere Arten von Malware, die IBM i IFS-Dateien beschädigen können.

Die Lösung wurde neben anderen wichtigen Features auch um einen Angriffssimulator erweitert, der absolut sicher zu verwenden ist, da er nur in einem isolierten bekannten Ordner auf IBM i funktioniert. Er ist in der Lage, einen „typischen“ Angriff zu simulieren wie er in der Realität häufig vorkommt. Der Simulator kann so eingestellt werden, dass er Angriffe bekannter Ransomware wie WannaCry, CryptoLocker oder Jigsaw vortäuscht. ATP ist ebenfalls in der Lage, auch neue Verschlüsselungsmethoden aufgrund seiner Algorithmen zu entdecken und zu blockieren. Wichtig in Zeiten wie diesen, in denen Ransomware Dienstleistung im Darknet angeboten wird.

Neuen und bestehenden Kunden bietet RAZ-LEE kostenlosen Schutz mit iSecurity ATP bis Ende 2020 und eine "kontaktlose" Implementierung per Remote Support an. Mehr...

Wir setzen auf unserer Website Cookies ein. Einige von ihnen sind essenziell (z.B. für das Funktionieren dieser Website), während andere uns helfen unser Onlineangebot zu verbessern und wirtschaftlich zu betreiben. Sie können dies akzeptieren oder per Klick auf die Schaltfläche "Nur essenzielle Cookies akzeptieren" ablehnen. Nähere Hinweise erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.